Individuelle Raumplanung und hybride Technikpakete

… in den Tagungs – und Kongresshotels der Region Bonn.

Die Unsicherheit vieler Firmen und Organisationen ist groß, ob und mit wie vielen Teilnehmern Präsenzveranstaltungen aktuell möglich sind. Die Branche ist sich aber einig, Präsenzveranstaltungen sind nicht wegzudenken. Dazu haben die Tagungs- und Kongresspartner in der Region Bonn intensiv an Hygiene- und Sicherheitskonzepten sowie alternativen Formaten gearbeitet, die wir an dieser Stelle regelmäßig vorstellen möchten. Sicherlich ist viel Bewegung in den derzeitigen Auflagen. Daher versuchen wir so aktuell wie möglich zu sein. Die Tagungen vor Ort müssen aufgrund der Auflagen zwar kleiner ausfallen, aber mit hybriden Formaten können viele Teilnehmer darüber hinaus erreicht werden. 



AHA- Es geht auch Live!

Haptica Live im WCCB 2020


Wissenschaftszentrum Bonn

… ein sicherer und reibungloser Ablauf der Veranstaltungen nicht nur für Non Profit Organisationen


Kameha Grand Bonn

„…jede Veranstaltung in desinfizierten Händen.“


Ameron Hotel Königshof

„Be well“


Hotel Collegium Leoninum

…mit ABSTAND die sicherste Entscheidung für die nächste Veranstaltung.

Kommentar verfassen