Regentage in Bonn und Region

Wenn es draußen mal nicht so schön ist und ihr eure Freizeit nicht auf der Couch verbringen möchtet, kommen hier nun ein paar Indoor- Freizeittipps!

In Beuel findet ihr eine coole, moderne Lasertag Halle. In der Lasertag Arena Bonn könnt ihr euch ganz wie in der Serie „How I met your Mother“ im Schwarzlicht jagen und verstecken! Für maximalen Spaß empfehlen wir euch mit der ganzen Clique oder Familie hinzugehen, so könnt ihr in 2er Teams gegeneinander spielen!

Wenn euch das zu anstrengend ist und ihr lieber euren Verstand benutzen möchtet, dann versucht doch mal die kniffligen Rätsel in einem der Escape Rooms von Fluchtgefahr zu lösen! Insgesamt 5 verschiedene Escape-Rooms stehen euch hier zur Verfügung, in denen ihr mit 2-7 Personen viele Geheimnisse entdecken und Codes knacken könnt.

Solltet ihr euch mal richtig austoben wollen, könnt ihr dies im „Sprungraum“ in Troisdorf tun! Dort befindet sich nämlich ein gigantischer Trampolinpark. Auf 5000 qm sind verschiedene Parcours aufgebaut durch die ihr hüpfen könnt. Der Spaß- und Adrenalinfaktor bei Deutschlands größter Indoor-Seilbahn geht da ganz schnell nach oben!

Kommentar verfassen