Artistik, Tanz, Musik und Kulinarik im GOP Varieté-Theater Bonn

erleben Sie UNvergessliche Momente

Seit 2016 ist die Kulturlandschaft in Bonn und der Region um ein Highlight reicher geworden. Das GOP Varieté-Theater zeigt im ehemaligen Regierungsviertel artistisch-musikalische Programme mit gastronomischen Gaumenfreuden.

Alle 6-8 Wochen wechseln die höchst artistischen Shows mit Tanz-, Clown- und Musikeinlagen. Manchmal fühlt es sich wie Zirkus an, manchmal raubt es einem den Atem, aber die etwa zweistündigen Vorführungen sind vor allem eines: hervorragende Unterhaltung, erzählt in einer wundervollen Geschichte.

Das GOP hat für das kommende Jahr bezaubernde Shows geplant: Freut Euch auf „Sombra, Le Club Reloaded, Electro, Wild Boys, sowie Circus bis Ende Oktober“

Ihr seid noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Weitere Informationen zu den Shows und zu Geschenkgutscheinen findet Ihr unter: GOP Theater Bonn

red gift box tied with ribbon

Außerdem könnt ihr heute etwas bei uns gewinnen! Schaut dazu doch einmal schnell auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Kommentar verfassen