Die Freuden des Schenkens

Geben füllt die Hände. Schenken füllt das Herz.

Schenken ist etwas besonderes. Doch beim Schenken geht es nicht darum, wie viel Geld ein Geschenk kostet oder von welcher Marke es ist. Es geht darum, einem anderen Menschen eine Freude zu machen, egal ob durch eine geschenkte Geste oder ein schön verpacktes Geschenk.

Und so lässt sich auch ein Zettel mit einer lieben Botschaft aufwändig und zu einem großen Geschenk verpacken. Ebenso groß wie die Bedeutung der Geste. Die Geschenkpapier-Auswahl ist riesig und ebenso bunt.

Wir möchten euch heute zeigen, wie wir das schöne Buch „Bonner Glücksorte“ verpacken, sodass es unter dem funkelnden Christbaum mit strahlen kann.

Dieses tolle Buch könnt ihr übrigens heute bei uns gewinnen! Schaut dazu doch einmal schnell auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Kommentar verfassen